Manche Dinge ändern sich nie

Mein Cowboy-Fort und die Lehmann-Großbahn im Hintergrund. Traditionell rund um den Weihnachtsbaum aufgebaut. Hier im Dezember 1975 ... da war das gute Stück bereits 3 Jahre alt.
Mein Cowboy-Fort und die Lehmann-Großbahn im Hintergrund. Traditionell rund um den Weihnachtsbaum aufgebaut. Hier im Dezember 1975 … da war das gute Stück bereits 3 Jahre alt.
Auch 41 Jahre nachdem die Sachen angeschafft wurden, machen sie der Zielgruppe reichlich Spaß!
Auch 41 Jahre nachdem die Sachen angeschafft wurden, machen sie der Zielgruppe reichlich Spaß!
Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Manche Dinge ändern sich nie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*