String-Tanga ausgezogen

Ich tue mal was für Google ;-) und verwurste einen Titel eines alten Blogbeitrages. Vor 7 Jahren habe ich auf einer Radtour mal was gefunden, das ich zunächst für einen String hielt, recht schnell aber als Unterhemdchen identifizierte. Google findet den Beitrag aber recht gut. Suchen wohl viele Leute nach “String-Tanga” *g*

Auf der kleinen Sonntagsrunde neulich lag dann aber an der Mindener Straße tatsächlich so ein kleines Unterhöschen im restlichen Müll auf dem Randstreifen der Mindener Straße. Was reitet die Mädels, ihre Schlüpper auszuziehen und auf der Ortsdurchfahrt aus dem Fenster zu schmeißen? Ist das ein Fetisch, dem ich bisher noch nicht begegnet bin?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „String-Tanga ausgezogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*