Ordentlich gepackt

Ich habe mir vor der Abfahrt echt einen Kopf gemacht, wie wir den Caravan bepacken. Von der richtigen Lastverteilung hängt nicht unwesentlich ab, wie der Wagen liegt und hinter dem Auto her läuft. Zu einseitig ist Scheiße, Überladen darf man auch nicht und die Stützlast muss passen. Um das alles zu kontrollieren haben wir extra eine Überfahrwaage und die hat mich dann doch beruhigt.

Allerdings mussten wir dann auf der Bahn feststellen, dass andere Leute offenbar überhaupt keinen Gedanken an soetwas verschwenden. Die müssen ein unerschütterliches Vertrauen in was auch immer haben – oder gar nichts denken :-o

Einfach alles rein geschmissen, bis unter die Decke voll. Da hatte ich beim Hinterherfahren schon Angst!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*