Lappige Pizza

Das ist mit Abstand die wabbeligste Frutti di Mare, die ich je gegessen habe. Triefnass und durchweicht. Das geht Richtung ekelig. Geschmacklich ist es OK.
Allerdings konnte ich wirklich keinen Bissen runter bringen. Alex hatte die Pizza geholt und ist direkt bei der Pizzeria wieder rein, weil der Karton schon durch war. Dort wurde er dann in einen gelben Sack gewickelt, damit wenigstens das Auto trocken bleibt.
Ich habe mir die Pampe geschnappt und bin zum Pizzabäcker. Der wollte mir dann erklären, das sei normal, weil die Krabben so frisch … äh … tiefgefroren waren. Is kla. Ich habe auch schon mal eine krosse Frutti die Mare gegessen. Jedenfalls habe ich eine neue Pizza bekommen, ich wollte dann aber lieber eine Thunfisch-Pizza. Die hatte dann auch einen schon knusprigen Boden und der Belag schmeckte einwandfrei.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*