Faulensee / Schweiz im April 2012

Wir sind wieder zurück :-( Auch wenn es nicht einmal eine Woche war, so lohnen sich die vielen Stunden Autofahrt an den Thuner See immer wieder. Wir haben die liebe Verwandtschaft besucht, damit die nicht immer hier hoch fahren muss. Das Wetter war durchwachsen, aber insgesamt hat es uns wieder einmal sehr gefallen! Den gesamten Bericht habe ich wie immer links im Menu abgelegt: Schweiz 04.12

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Faulensee / Schweiz im April 2012

  1. Netter Bericht… macht neidisch! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Cache. Da kann es in OWL ja nahtlos weitergehen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*