Der Kämmerer blogt

Das finde ich doch mal wirklich super! Der Kämmerer der Stadt Laatzen betreibt ein Blog und kommentiert dort die Dinge, die in der Verwaltung un drumherum so laufen. Hervorragend! Unter https://derkaemmerer.wordpress.com/ kann man als interessierter Bürger nun Hintergründe und Sachstände zu Dingen, welche ihn und die Stadt betreffen, erfahren. Und das alles in einem lockeren und verständlichen Schreibstil, weit entfernt von dem, was man sonst so üblicherweise von einer Verwaltung erwartet – und meist auch bekommt.

Ich halte das für eine absolut vorbildliches Modell und kann nur viel Erfolg und langen Atem wünschen. Und natürlich viele Nachahmer!

Danke an Volker für den Link.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*