Schützenbrücke entrutscht

Nachdem sich auf der Schützenbrücke eine ältere Dame medienwirksam die Haxen gebrochen hat und dafür unser Stadtwerkechef sogar persönlich eine Strafe zahlen musste (unverständlicherweise übrigens – nur um das mal zu sagen) ist man jetzt tätig geworden und hat die Brücke rutschfest gemacht.

Eine andere Möglichkeit gab es nicht, als das schöne Holz derart zu verschandeln? Das sieht ja aus, als hätte man Vogelsand mit Leim auf die Belagbohlen geschmiert. Ist das so schon die Endfassung?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Schützenbrücke entrutscht

  1. Sieht nicht nur blöd aus, sondern riecht auch grade bei sehr warmen Wetter bisher noch extrem bescheiden… Hatte das Vergnügen bis zum 2.7 2mal täglich drüber schreiten zu dürfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*