Ordentlich ausgebessert

Wo ich hier gerade meine Bilder sortiere, noch ein kleiner Nachtrag: so sieht nach fachkundiger Begutachtung eine abgeflachte Schlaglochausbesserung ohne Gefährdungspotential aus.

Ich glaube, ich bin bei meinen Sachen die ich so bastel viel zu pingelig und ordentlich. Einfach mal Fünfe gerade sein lassen, ist doch alles nicht so schlimm.

Ein Kommentar zu “Ordentlich ausgebessert
  1. Ute sagt:

    Eben. ;-)

    Wie andere basteln, siehst Du auf dieser schönen Seite: http://thereifixedit.com/

1 Pings/Trackbacks für "Ordentlich ausgebessert"
  1. […] wie im Fall des sowieso schon fachkundig und sicher ausgebesserten Schlaglochs im Radweg der Eidinghausener Straße: “füllt den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*