All those moments will be lost in time, like tears in rain.

Diesmal habe ich was richtig Feines zum Verlosen bekommen. Mir blutet das Herz! Wie oft habe ich den schon gesehen … Es lohnt sich … mitmachen.

Wollte die DVD neulich noch einlegen. Gut, dass ich gewartet habe!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „All those moments will be lost in time, like tears in rain.

  1. EIN TRAUM!!!

    Das ist – mit weitem Abstand – mein absoluter Lieblingsfilm! Mensch, ich kenne wenig Filme, die eine derartige Atmophäre tragen, wie dieser Film. Danke für den Hinweis!

    Meine (ganz persönliche) Einschätzung: Deckard ist einer von uns… :-)

    Lieben Gruss
    Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*