Wunde Knie

Man scheuert sich im Allgemeinen die Knie wund wenn man auf allen vieren über den Boden kriecht – es sei denn, man ist ein Kleinkind. Aus irgendeinem Grund können die das völlig ohne körperliche Folgen den ganzen Tag tun. Ich nicht. Ich bin gestern den ganzen Tag gebückt und/oder auf den Knie durch die Gegend gekrochen und laboriere nun an den Folgen. Hat sich aber gelohnt. Noch ein oder zwei Samstage und ich bin fertig.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „Wunde Knie

  1. Sehr schön, was genau wirds? Und wenn es fertig ist, könntest Du dann bei meinem Hausbau helfen? Der steht zwar erst in weiter Ferne an, aber man kann nie früh genug mit der Motivation der fleissigen Helferlein beginnen… :-)

  2. Hmm, Dachboden also.
    Das habe ich auch noch vor mir … sind vor etwa einem Jahr eingezogen, aber das schiebe ich bisher noch vor mir her.
    Werde hier weiter mitlesen – und wenn es dir riesig Spaß macht und alles bestens läuft, werde ich auch damit loslegen ;-)

    PS: Vielen Dank nochmals – bin ursprünglich vor Jahren auf deine Seite gestoßen, als ich kurz nach der ASR mit Bein im Gips dalag. Im Forum fand ich viele Tipps und Austausch. Habe vor einer Woche etwa auf Wikipedia einen Artikel dazu eingestellt – wenn du noch was ergänzen möchtest, gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*