Parklichter 2007

Wieder alles richtig gemacht! 10 Euro Eintritt pro Person, damit man sich an den Fressbuden noch mal was kaufen darf. Klasse. Früher waren das mal 5 Mark … Wir wollten dieses Jahr aber trotzdem hin – nur irgendwie waren wir zu müde. Und was soll ich sagen, viel besser als von unserem Balkon kann man das Feuerwerk sicher nicht beobachten *g* Und wenn ich Trottel eher daran gedacht hätte, die Kamera auf ein Stativ zu schrauben, dann wären die 14 Minuten Film auch nicht so verwackelt. So kann ich die keinem zeigen ;-)

Feuerwerk

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Parklichter 2007

  1. dann film doch lieber nochmal weiter um den subwoofer herum, das geht ohne stativ und ich brauch einbau-ideen-input!

  2. Ohje! Der Subwoofer im Volvo. Den Würfel habe ich schon vor über einem Jahr rausgenommen, weil mir die Anschlußkabel am Verstärker geschmolzen sind. Ich glaube, da hat’s die Sony-Ednstufe zerrissen. Ich wollte dann immer ein genau in die hintere linke Ecke passendes Gehäuse basteln. Bin da auch mit angefangen, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht.

    Hast Du denn nicht den original Sub rechts hinten eingebaut? Der bringt zwar nichts, aber man kann sich wenigstens einreden, einen Subwoofer zu haben ;-) Gibt’s immer mal bei ebay …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*