Leserbrief

Meine Anmerkungen zum Artikel “Lücken im Radwegnetz schließen” wurden mal wieder als Leserbrief veröffentlicht. Allerdings um 4 Sätze gekürzt. Ich konnte die auf meine Nachfrage vom Redakteur dafür genannten Gründe jedoch nachvollziehen. Wenngleich durch die Kürzung den Leuten weiterhin nicht klar gemacht wird, dass “links fahren” mit dem Rad einfach kein Kavaliersdelikt ist, sondern saugefährlich und verboten!

Allerdings kann man das der abgebildeten Radlerin nicht ankreiden, da sie für das Foto wohl dort hingestellt wurde. Vielleicht denken nach dem Telefonat die Zeitungsleute in Zukunft vorher darüber nach, ob ihre Illustrationen passend sind. Wenn man nämlich solche Artikel schreibt, dann sollte man auch darauf achten nicht selbst in Fettnäpfchen zu treten. Unter Umständen fällt das auf …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*