Leichter Schlaf

Wahrscheinlich kann vor dem Schlafzimmerfenster ein ganzer Zug Grenadiere exerzieren üben, ohne mich aus dem Schlaf zu reißen. Ich bin aber genau die 10 Sekunden vorher wach, die man braucht um den Nachwuchs auf den Arm zu nehmen, damit er nicht auf das frisch bezogene Bett, sondern über die Schulter auf den Rücken kotzt. Perfektes Timing.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Leichter Schlaf

  1. Örks, ich hab das leider nicht geschafft heute morgen, jetzt hat’s mal wieder den Teppich erwischt. Früher hat es auch nicht wirklich funktioniert, da ging’s nämlich über Rücken oder Schulter und noch über das frischbezogene Bett, und zwar erst seins und dann meins. Gute Besserung :)

  2. Seins lässt er meist fein sauber, bevor es los geht, kommt er rüber ;-)

    Und er hustet so laut und ausdauernd, dass man einfach nicht in den Schlaf kommt. Und zu allem Überfluß will er keine Hustenbonbons – kann’s das geben? Ein kleiner Junge, der keine Bonbons will?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*