Konzertmitschnitte

Gestern zeigte 3Sat netterweise den ganzen Tag Livekonzerte. Und auch wenn ich es zu spät mitbekommen habe, so ist doch noch ein halbes Robbie Williams, U2, Depeche Mode, Coldplay, Gwen Stefani und Black Eyed Peas auf der Platte gelandet! Und Pink schlummerte da auch schon ein paar Wochen. Zeit, mal Platz zu schaffen und DVDs zu basteln. Angefangen bin ich mit dem weniger wichtigen, weil man sich das Schönste ja bis zum Schluß aufheben soll. Also recodiert der PC gerade “Pink – Live in Europe”, “Gwen Stefani – Harajuka Girls” und “The Black Eyed Peas – Live from Sydney to Vegas”.

Paralell dazu habe ich das Cover gebastelt, welches es zur Hälfte rechts zu sehen gibt. Die andere Hälfte schenke ich mir. Nicht dass ich abgemahnt werde, weil ich urheberechtlich geschütztes Material veröffentliche. Warum ich die Cover allerdings immer mit der Schere ausgeschnitten habe, wo doch im Keller seit Ewigkeiten die unten abgebildete, unglaubliche Maschine vergammelte, weiß ich auch nicht :-o

Tracklisting:
Gwen Stefani – Harajuka Girls
1. Harajuka Girls
2. What You Waiting For
3. The Real Thing
Dancing
5. Crash
6. Luxurious
7. Long Way To Go
8. Wind It Up
9. Orange County Girl
10. Cool
11. Bubble Pop Electric
12. Hollaback Girl
Pink – Live in Europe
1. Can’t Take Me Home
Footage
3. Lady Marmalade
4. 18 Wheeler
Footage
6. Don’t Let Me Get Me
7. Just Like A Pill
Footage
9. Respect
10. My Vietnam
11. Last To Know
Footage
13. God Is A DJ
Footage
15. Try Too Hard
Footage
17. Get The Party Started
Black Eyed Peas – Live from Sydney to Vegas
1. Hey Mama
2. Smells Like Funk
3. Dum Diddly
4. Don’t Lie
5. Shut Up
6. Labor Day
7. Pump It
8. Where Is The Love
9. Phunk
10. Let’s Get It Started

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Konzertmitschnitte

  1. Sekunde mal, Pink? Hab einige der Mittags- und Vormittagskonzerte aufgenommen. Also, wenn du davon noch was brauchst, würde gerne mit Pink tauschen. RW ist auch nochmal vollständig. Nur Madonna hat er mir gestern nicht, wie programmiert aufgenommen, sondern überhaupt nicht.
    Einfach bei Marcel_Linke@gmx.de melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*