Top Ten

  1. Smashing Pumkins – Disarm
  2. Radiohead – Creep
  3. Placebo – Every You, Every Me
  4. Wolfsheim – Künstliche Welten
  5. Creed – With Arms Wide Open
  6. B-Movie – Nowhere Girl
  7. Depeche Mode – Somebody
  8. Soundgarden – Black Hole Sun
  9. Deine Lakaien – Return
  10. Rammstein – Ohne Dich
Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „Top Ten

  1. Nuja, ich kenne von denen auch nur dieses eine Lied. Und von dem wusste ich ewig nicht, wer es singt, bis ich mal in BI auf einer Plattenbörse an einem Stand gefragt habe, wie der Song heißt, der dort dudelt (gut, hätte ich im PC69 auch machen können, hab’ ich aber nicht). Und dann war es ja ein Leichtes, den zu besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*