5-Dinge-Stöckchen

Fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
Fiat 124 Spider
Beamer mit nativer HDTV-Auflösung
Navigationssystem
Gartenkamin
neuen Carport
(Ja, ich bin sonst wunschlos glücklich. Sowohl ich als auch die Familie sind gesund und den Weltfrieden wünschen ist albern – obwohl natürlich richtig, wichtig und politisch korrekt.)

Fünf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
dünnes Haar
dicken Bauch
zwei ungleich kräftige Waden
zuwenig Geld
häufig Kopfschmerzen

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
Krankheiten, die ich eben nicht habe
Golf
Astra
Focus
Alle Staffeln von Southpark auf DVD

Fünf Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:
Bei dem Patti Herrn Hohmann würde ich gern wissen, inwieweit ich mit meiner gedanklichen Strichliste richtig liege, Sven liest sich Einträge offensichtlich eh nicht bis zum Ende durch und daher ist dies der letzte Versuch in zu soetwas zu bewegen und ansonsten habe ich hier nun auch schon genug geschrieben und wiederhole nur das, was ich in einem anderen Stock als Empfänger angegeben habe: To whom it may concern.

Danke für die Beule!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „5-Dinge-Stöckchen

  1. Natürlich lese ich zuende! Ich will die Stöckchen auch immer aufnehmen…die böse Zeit fliegt nur immer nur so vorbei ;)
    Aber ich werde jetzt alles geben und die Stöckchen auf der Halde am Wochenende abarbeiten! Indianerehrenwort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*