Schön dass Fotos dabei sind

aus dem dpa-Ticker:

24.05.2006, 14:00 Uhr
München (dpa) – Im neu aufgerollten Prozess um den qualvollen Tod der kleinen Karolina sind die Mutter des Mädchens und deren Ex-Freund zu lebenslanger Haft wegen Mordes verurteilt worden. Das Landgericht München sah bei dem angeklagten Mann auch eine besondere Schwere der Schuld. Damit kann der Mann auch bei guter Führung nicht nach 15 Jahren vorzeitig freikommen. Er hatte die Dreijährige über mehrere Tage zu Tode gequält, die Mutter verhinderte das nicht.

Da können die Mithäftlinge den Kerl hoffentlich identifizieren und sich mit ihm über die Tat auseinandersetzen. In so einem Fall möchte ich gleiches mit gleichem vergolten sehen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*