Scheiß Seminarstühle

Warum bekomme ich auf den blöden Stühlen an der Akademie bloß immer Kopfschmerzen? Ich glaube, die Lehne hört mit Absicht direkt unter den Schulterblättern auf damit sie – sollte man sich doch mal flegelhaft anlehnen – genau dort drückt, wo die Nerven zur Schläfe lang gehen.

Wenigstens war’s ein eher informatorisches Seminar für mich, so dass ich mich ganz im Selbstmitleid ergehen konnte und trotzdem noch von Zeit zu Zeit genau an den Stellen des Vortrags den Finger heben konnte, wenn eine Unzulänglichkeit des präsentierten Programmes zu bemängeln war ;-) So hatte ich doch noch etwas Spaß.

Wo ich gerade das Bild so ansehe: wer ist eigentlich auf die Idee gekommen – der alle wie die Lemminge folgen – bei den Namensschildern eine Ecke umzuknicken?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*