Phase 5.4 released!

Nach über einem Jahr gibt es die nächste Version meines Lieblings-HTML-Editors! Hans-Dieter Berretz hat Phase 5.4 released! Änderungen, Verbesserungen und Fixes gibt es im Projektmanagement, dem Dateimanager, im internen Bildbetrachter und und und …

Der Editor ist schneller und kommt nun endlich auch mit Netzwerklaufwerken problemlos klar! Mal sehen, wann’s die nächste Beta gibt ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Phase 5.4 released!

  1. Nach über einem Jahr ist das Update eine Enttäuschung. Ich bin schon seit langem auf einen anderen Editor umgestiegen.

  2. Ich würde behaupten nach über 2 Jahren. Aber spielt keine Rolle. Für mich ist die neue Version auch nicht zufriedenstellend. Vor allem wird immernoch kein XHTML unterstützt! Und von mit den angegebenen Verbesserungen hatte ich bis anhin keine Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*