Geld reicht gerade

Na prima. Die 50 Euro vom Freitag von dem Typen der mich angefahren hat, reichen gerade mal für eine neue Hohlkammeralufelge für mein Scott Rad. Naja, gibt’s wenigstens ein Neues. Ist nur ärgerlich, weil ich gerade vor 3 Wochen 25 Euro für das Richten des Hinterreifens ausgegeben habe. Und die Montage muß ich auch selbst zahlen – naja. Dafür unkompliziert und unbürokratisch.

Das mit den Radwegen auf der linken Straßenseite werde ich mir in Zukunft genau überlegen. Entweder Strafe zahlen wegen Fahrens auf der Straße trotz Radweg, oder aber ins Krankenhaus mit gebrochenen Gräten – werde abwägen, was mir lieber ist.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*