Sielwehr-Planungen endlich endgültig angestoßen

Nachdem neulich im Umweltausschuss nach langer Diskussion die Planungen für den Umbau des Sielwehrs inkl. der Anlage einer rauen Gleite und einer innovativen Wasserkraftanlage beschlossen wurde, musste das heute im Rat noch bestätigt werden. Um eine Stimme war im Umweltausschuss die 2/3-Mehrheit verfehlt worden.

Erfreulicherweise hatte heute nur die SPD einen alternativen Beschlussvorschlag vorzutragen, der wieder die Faktenlage ignorierte und die Stadt Millionen kosten würde. Ebenso erfreulicherweise wurde die brotlose Diskussion nicht erneut geführt, sondern mit deutlicher Mehrheit der Beschluss des Umweltausschuss wiederholt! Danke, wirklich!

Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*