Panzer nach Saudi-Arabien

Ja, Horst hat Recht, es viel zu wenig aufbegehrt gegen diese wirklich äußerst fragwürdigen Deal! Moral und Anstand für politische Ziele missbrauchen – wer macht alles mit?
… Schade, dass sich für den Protest gegen diese Entscheidung nicht auch viele Menschen mobilisieren lassen wie gegen Stuttgart21 oder andere Projekte. Aber auch um Arbeitsplätze und betroffen ist ja nur Afrika. Was interessiert uns der afrikanische Frühling …
Gewalt, zerstören, töten. Das sind die Lösungen die den Großen einfallen, wenn es um Probleme mit anderen Ländern geht. Und wir mischen ordentlich mit. Die Saudis haben Öl, das sind wirtschaftliche Interessen. Die Waffenindustrie will Geld verdienen, auch wirtschaftliche Interessen. Es geht bei diesem Geschäft nicht um Menschen und deren Probleme. Die haben noch nie interessiert.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*