Was bilden die sich ein?

Wie haben wir’s denn bitte? Dürfen die amerikanischen Cowboys hier einfach so mir nichts Dir nichts ohne Absprachen mit unserer Exekutive Leute verhaften? Scheint so. Und anstatt den Jungs kräftig in den Arsch zu treten und zu erzählen wer hier im Land die Hoheit hat, wird in den Arsch gekrochen und fadenscheinige, nachträglich ausgestellte Haftbefehle per Fax abgewartet – und voraussichtlich natürlich auch ausgeliefert.

Was machen wir, wenn die plötzlich auch noch wahllos anfangen rumzuballern? Die kennen das von zu Hause ja nicht anders und werden dort auch nicht zur Rechenschaft gezogen. Halten wir dann auch still? Wenn ich solche Meldungen lese, wird mir echt ganz schlecht.

Dazu noch die Schäubleschen feuchten Träume und jeder kann sich ausmalen, wann welche Daten nach wo auf die Reise gehen. Über Gründe dafür muß man sich gar keine Gedanken machen – die sind nicht nötig.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*