Über die Folgen nachgedacht?
Wir leben ja zur Zeit im Ausnahmezustand. Völlig unerwartet ist wieder mal der Winter mit nicht zu bewältigenden Schneemassen, Frost und den entsprechenden Folgen über unser Land hereingebrochen. Da muß man einen Gehweg schon mal sperren, wenn dort ein paar Platten vom Frost hochgedrückt wurden. Gut, man hätte das auch …
