Nach der Arbeit habe ich hier noch schnell ein bisschen mit einer riesigen Flex an einer Betontreppe rumgeschruppt und mich danach auf’s Rad gesetzt. Hoch nach Oberbecksen zu meiner Mama und dann kreuz und quer nach Eidinghausen zurück. Nicht auszuschließen, dass ich dabei noch das ein oder andere Ingress-Portal gehackt …

Feierabendrunde Weiterlesen »

Heute morgen beim Brötchenholen habe ich zwei graue Portale gesehen und natürlich übernommen und als ich heute mittag meine Mutter besucht habe, hatte ich das Smartphone auch mit Ingress in Benutzung. Konnte ich auch das ein oder andere Portal übernehmen. Am späten Nachmittag ist Alex mit einer Freundin und Ben …

Ingress-Runde Weiterlesen »