Vespen von Freunden


Vespen von Freunden aus der Zeit von 1987 – 1991


meine PK und Volkers PX200 – wie man sieht, waren damals "Anlagen" voll in


wieder meine PK und im Hintergrund sieht man die olle PX80 von Michael (incl. Michael) – zu dem Zeitpunkt mal in schwarz/lila


nochmal Michaels PX incl. Schrauber


Michael "Yoghurt" Sunderbrinks rosa PK nach dem Aufprall auf das Taxi – ein Monat Krankenhausaufenthalt (unverschuldet)


Das Modell hat sich geändert, aber von der Farbe wollte Michael nicht lassen!


Thorstens PK50 XL während eines Boxenstopps

Fundstücke – Roller von überall


GS (?) – wurde 1991 als Deko in einem Optikergeschäft in Rotenburg a.d. Wümme mißbraucht


schicke PX – gesehen während eines Parisbummels in 1993


Örks – der nette Ungar wollte 1990 sogar noch ein paar Forinth für das Foto haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*