Halsterner Straße ohne Benutzungspflicht

Nein, ich bin nicht so vermessen zu glauben, meine Mail vom 24.07.2008 hätte auch nur irgendeine Wirkung gehabt. Trotzdem bin ich zufrieden mit der Tatsache, dass hier ein neu angelegter Weg neben der Fahrbahn nicht automatisch für Radfahrer benutzungspflichtig ausgeschildert wurde. Auch wenn bei der Präsentation dieses Bauwerks in der Lokalpresse die Radler als Zielgruppe angesprochen wurden. Angesichts der Ausführung an der Stelle ist mehr als “Radfahrer frei” aber beim besten Willen und glücklicherweise nicht möglich.

Wenn das doch nur überall so wäre …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*