Speiche gerissen

Orr, das Bergamont hat mich gerade so schön nach Dangast gefahren, da nervt es schon wieder. Die Felge, die eh durch einen “Fach”händler in Mitleidenschaft gezogen wurde, hat nun eine Speiche eingebüßt. Ich wollte nur mal eben die Kette ein wenig spannen – auch das eine unendliche Geschichte bei dem Rad – da habe ich das lose Ding auch schon in der Hand.

Gerissene Speiche
Nein, das kann ich nicht selbst reparieren. Will ich auch gar nicht. Das Rad ist schon raus und ich bringe es morgen zum Händler. Sollte ja nicht allzu lange dauern. Hoffe ich.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*