Chaiselongue abzugeben

Falls jemand zufällig ein Chaiselongue sucht … wir haben eins abzugeben!

Chaiselongue von Oma

Wir geben unser Chaiselongue ab, da das Zimmer vom Nachwuchs neu renoviert wird. Das Möbel diente uns als Liege, wenn der Kleine nicht einschlafen wollte und wir dann zum Händchenhalten kurz daneben gelegen haben. Wurde glücklicherweise wenig benutzt und ist in einem guten Zustand. Davor gehörte es meiner Oma, die es extra für ihre kleine Wohnküche hat anfertigen lassen und dann leider nicht mehr so richtig nutzen konnte.

Nochmal mit runter geklapptem Kopfteil

Das Chaiselongue ist 187 cm (inkl. Kopfteil) lang, Unterbau bis zum Kopfteil ist 140 cm. Breite 80cm, Höhe der Liegefläche 40 cm, das Kopfteil runter geklappt ist 56 cm hoch und aufgestellt 79 cm.

Nur Abholung!

Wir stellen uns 30 Euro vor … oder eine Flasche Laphroaig Quarter Cask.

Link zu ebay-Kleinanzeigen

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*