andreas edler - mein Senf

Besuch in der Schweiz bei Martina & Michael in Faulensee am Thuner See
30.04.2009

[25.04.2009] [26.04.2009] [27.04.2009] [28.04.2009] [29.04.2009] [30.04.2009] [01.05.2009] [02.05.2009]

Endlich! Nach 3 Tagen sollte es aufklaren. Zwar nicht sommerlich, aber immerhin trocken.

Die beiden Frauen und Tim wollten nach Bern in den Zoo fahren und ich hatte mir vorgenommen, das mitgebrachte Fahrrad seiner eigentlichen Bestimmung zukommen zu lassen. Abreise für den Zoo war so gegen halb 12 und ich habe noch etwas gewartet, bis das Thermometer "kurze Hosen"-freundliche Temperaturen zeigte.

Der Zoo war ein voller Erfolg. Tim mag Tiere sowieso gerne und in Bern hatte es sogar noch einen Spielplatz und wilde Tiere. Nicht nur einen Streichelzoo mit Kühen und Schafen.

Und ich bin dann irgendwann mit dem Rad los. Deuka! Ich dachte ja, ich könne auch mal 'nen Berg hoch fahren ... aber in der Schweiz habe ich dann gemerkt, was ein richtiger Berg ist! Oben aber ... ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich die Aussicht auf Berge mag. Wenn ich mal im Lotto gewinne, kaufe ich mir da oben aus so einer Alm 'ne Hütte.

Die anderen waren noch nicht wieder zu Hause, als ich von meiner Tour zurück gekommen bin. Habe in Ruhe geduscht und mich dann auf's Sofa bzw. den Balkon gesetzt. Nach und nach trudelten die anderen ein, es wurden Bilder übertragen und das Abendessen vorbereitet. Den Abend haben wir dann wie immer gemütlich am Tisch mit dem ein oder anderen Gläschen ausklingen lassen. Woebei meine Klänge recht früh ganz leise waren - die Anstrengung forderte ihren Tribut ;-)

Einkaufen?!

blogoscoop
Counter webhits
Design & Realisation:
www.edler-online.de