andreas edler - mein Senf

Besuch in der Schweiz bei Martina & Michael in Faulensee am Thuner See
29.04.2009

[25.04.2009] [26.04.2009] [27.04.2009] [28.04.2009] [29.04.2009] [30.04.2009] [01.05.2009] [02.05.2009]

Heute gibt es nicht so viel zu berichten. Da das Wetter sehr beschissen mäßig ist, haben wir beschlossen einen Gammeltag einzulegen und nichts zu machen.

Nichts heißt in diesem Fall, zu lesen, im Netz zu surfen und lustige Figuren mit Knete zu basteln. an letzterer Aktivität habe ich mich jedoch nicht beteiligt. Basteln ist gar nicht meine Welt - jedenfalls sofern kein Strom daran beteiligt ist. Da fand ich das Spiel, welches zum Vorschein kommt, wenn man den Kicker seines Aufbaus beraubt, interessanter.

Tim konnte sich da auch für begeistern und wir haben ein paar Kugeln eingelocht. Können wir zwar alle nicht vernünftig, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Bisschen klein waren die Löcher für meine Pranken, die Kugeln habe ich da sehr schlecht raus bekommen. Wenn wir mal sowas anschaffen, würde ich da Regenrinnen als Kugelfang drunter schrauben.

Nachdem die Frauen mit dem kleinen Jungen noch schnell einkaufen waren, konnte auch das Abendessen zubereitet werden. Das ist zwar keine Schweizer Spezialität - eher so Ostwestälisch - aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen ziemlich lecker. Ich hatte jedenfalls reichlich davon. Pappsatt.

Einkaufen?!

blogoscoop
Counter webhits
Design & Realisation:
www.edler-online.de