Dies & Das

Ich habe früher schon ins Internet geschrieben. Die Seiten waren chronologisch nicht sortiert und auch irgendwie genereller Natur. Löschen wollte ich sie nicht, ins Blog integrieren auch nicht. Also hier eine eigene Oberseite, unter der ich das ganze Gemüse sammle, damit es im Seitenmenu nicht ausufert.

2 Kommentare zu „Dies & Das

  1. Ich bin Hartmut Edler. Mein Vater Ewald Edler stammt aus grauer Vorzeit aus Vlotho / Bonneberg /oder aus der Nähe.
    Seine Schwester heißt Sidonie Galle. Ist das ein Zusammenhang?
    Ich bin 59 Jahre ,und bin durch die Beschreibung zum Bau Deiner
    Holzterasse auf Deine Webseite gestoßen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hartmut Edler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*