Napster auf Yamaha RX-V775 – Firmware 1.87

Firmware Update beim Yamaha RX-V775
Na bitte, vor ein paar Tagen habe ich zufällig geschaut, ob es eine neue Firmware für meinen Yamaha gibt und war ganz erfreut, dass auf der Supportseite die 1.87 angepriesen wurde. Verlinkt war aber nur die alte 1.86 und dieser Link endete in einem 404-Fehler. Heute dann noch einmal geguckt und die fehlerhafte Verlinkung war behoben, so dass ich die aktuellste Firmware auf meinen Rechner laden konnte.

Einzige Neuerung war die Behebung des Napster-Bugs. Also genau das, was ich an dem Receiver zu monieren hatte. Yamaha hatte im Dezember Abhilfe versprochen und es hat auch nur zwei Monate gedauert :-) Jedenfalls lief das Update in knapp einer Viertelstunde durch und nun freut sich Nachwuchs 2.0, dass er seine Conni-Hörbücher wieder im Wohnzimmer hören kann – bzw. der Papa freut sich, dass er nicht mehr vom Handy per Chromecast streamen muss ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*