Geschenktes Holz

Neulich hat ein Schwager seinen Dachboden entrümpelt und wir haben ein paar Balken abbekommen. Die lagen dann schon gestapelt im Carport und hinderten Alex daran, den Fiat 500l dort zu parken.

Restholz für den Kamin
Restholz für den Kamin

Aber nur für die 3 Meter Holz wollte ich die Säge bisher nicht anwerfen. Da es jetzt aber schon mal übergefrorene Scheiben gab, musste heute Kaminholz gemacht werden. Nachdem die Stihl gängig gemacht war, sind wir damit schnell fertig gewesen.

Holz gestapelt
Holz gestapelt
Alex hat dann fix alles weggestapelt und ich habe das letzte Mal in diesem Jahr den Rasen gemäht. Mitte November ist dafür auch ein Novum, glaube ich. Nun darf es aber von mir aus auch schneien.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*