Ingress-Radrunde

Nach der Buddelei am Teich war es immer noch super-warm. Der erste richtige Frühsommertag des Jahres. Alex hatte die Geräte schon weggeräumt, während ich die Erde weggebracht habe. Wieder zu Hause konnte ich daher sofort die Klamotten wechseln und mich in den Sattel schwingen. Ich wollte ein paar Portale abfahren und meine erste eigene Ingress-Mission rund um den Kurpark ausprobieren.

Momentaufnahme der Felder über Eidinghausen und Werste
Momentaufnahme der Felder über Eidinghausen und Werste
Über Eidinghausen nach Werste und von dort durch den Siel zum Start der Mission am Nordbahnhof. Und dann los. Die Portale sind mir natürlich alle bekannt, nur wie lang die Runde werden würde, hatte ich nicht so drauf. Mit dem Rad ging’s eigentlich ganz flott. In einer Stunde hatte ich die Runde durch – inklusive ein bisschen capturen und feldern. Wenn man die Mission zu Fuß abgeht, wird es sicher doppelt so lange dauern. Nach der Mission bin ich noch schnell zum Werrepark rüber, um ein paar Links zu ziehen und dadurch Felder zu schließen. Und dann nach Hause! Schöne Runde :-)

13,8 Km | 33 Km/h max. | 11,9 Km/h Schnitt | 65 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*