Treppensicherheitsgitter

Ich glaube für Nachwuchs 1.0 haben wir vor 7 oder 8 Jahren das Treppengitter abgebaut, weil er da schon recht sicher rauf und runter kam. Nachwuchs 2.0 ist noch nicht so weit, dass er laufen kann, aber er robbt ziemlich fix durch die Wohnung. Und die hat nunmal zwei Treppen. Besser ist, man macht da was vor!

Habe ich dann gestern abend und heute morgen erledigt. Vor einem Jahrzehnt hatten wir noch Gitter zum Klemmen, diesmal habe ich die Dinger fest verschraubt. Ben ist irgendwie aktiver als Tim und ich habe Sorge, er drückt die Klemmgitter irgendwann um. Das können wir jetzt erst mal abwarten.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*