Freifunk in Bad Oeynhausen

Freifunk Bad Oeynhausen In den letzten Tagen haben wir hinter den Kulissen viel besprochen, uns gestern mit den Herforder Freifunkern getroffen und kurz vorher sogar unsere eigene Seite innerhalb der Community freigeschaltet bekommen: badoeynhausen.freifunk.net! Es geht also langsam los. Wer mitmachen möchte: einfach ansprechen. Entweder über die Seite oder auch bei Facebook!

Grundsätzlich ist es tatsächlich so einfach: Router kaufen, flashen, ans eigene DSL stöpseln, fertig. Da es im Moment ziemlich fix umher geht, verweise ich hier gerne auf die ausführlichere Anleitung der Bielefelder, deren Infrastruktur ja auch genutzt wird.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*