Fuji HS30EXR immer noch in Reparatur

Vor über zwei Wochen habe ich meine Fuji HS30EXR beim Saturn hier im Werrepark zur Reparatur abgegeben. Die Bilder sind seit August immer unschärfer geworden und zum Schluß konnte man nichts mehr richtig erkennen.

Aufgefallen ist mir das zuerst im Legoland, als ich das obige Bild gemacht habe. Links ist alles matschig und unscharf. Dieser Zustand hat sich immer weiter verschlechtert und zuletzt war alles so matschig wie links im Bild. Also am 22.10. reklamiert. Letzten Montag bekam ich eine SMS mit dem lapidaren Hinweis, dass sich die Bearbeitung verzögere. Gestern habe ich dem Service von Saturn eine Mail geschrieben und eine Frist zu Instandsetzung gesetzt. Ansonsten hätte ich gern ein Ersatzgerät oder die Kaufpreiserstattung. Bin nicht amüsiert.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*