Ein verlässlicher Partner

Wenn es darum geht, langfristige Partnerschaften einzugehen, scheint die FPD aktuell nicht die Gruppierung der Wahl zu sein. Nicht nur im kleinen beschaulichen Bad Oeynhausen hat die Partei der Mitte die Mitgliedschaft in der Koalition aufgekündigt, auch im Saarland war sie der Auslöser, dass eine Koalition in die Brüche geht.

Ich warte ja nur drauf, dass das auch auf Bundesebene so los geht. Obwohl es sich jetzt ja schon fast nicht mehr lohnt und die restliche Zeit genauso vorzüglich genutzt werden kann, die restlichen 2 Prozent auch noch zu vergrätzen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*