TACX Rollentrainer

Vorgestern, gestern und heute bin ich jeweils eine halbe Stunde im Keller auf der Rolle Fahrrad gefahren und ich kann aus vollstem Herzen sagen: das ist stinklangweilig und ich kann es nicht leiden.

Aber was muss, das muss. Ich bin irgendwie unzufrieden. Die Hosen kneifen zwar (noch) nicht, aber die Waage spricht böse Worte mit mir. Die Feiertage und überhaupt der Dezember waren wohl doch zu genussvoll :-(

Bin echt froh, wenn es draußen etwas gemütlicher ist. Bei dem Wetter habe ich nicht so große Lust, länger als 10 Minuten durch die Gegend zu fahren.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*