Fahrradstrasse in Oberbecksen

Neulich habe ich etwas ausführlicher die angedachte Fahrradstraße in Oberbecksen beschrieben. Heute war dann die Sitzung des Ausschuss für Stadtentwicklung, in welcher die Einrichtung der Fahrradstraße beschlossen werden sollte. Und nach ein wenig Diskussion mit Argumenten die man überall im Netz wo Radfahrer und Autofahrer aufeinandertreffen nachlesen kann, wurde der Beschlussvorschlag der Verwaltung angenommen.

Dass ausgerechnet der Fahrradbeauftragte der Stadt Bad Oeynhausen ohne eine Wort dieser Sitzung fern blieb, finde ich übrigens sehr schwach.

Wie dem auch sei: ich freu’ mich! Fehlt nur noch das Geld …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Fahrradstrasse in Oberbecksen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*