Klosterstraße und Schweinebrunnen

Heute morgen früh aufgestanden und gleich in die Stadt geradelt, um den Wahlkampfstand der Grünen mit aufzubauen. Bestes Wetter, alle gut gelaunt und der Radroutenplan von Bad Oeynhausen ist auch ganz nett geworden. Hat mich ein paar Stunden gekostet, aber nun ist er im Druck und wer uns nächste Woche am Stand besucht, bekommt ein Exemplar geschenkt!


Ins Bild klicken und mit der Maus ziehen …

Hoffentlich ist dann das Wetter wieder so genial und mehr Leute in der Innenstadt. Für so einen unglaublichen Frühlingstag war es fast leer!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*