Wieder da

In den letzten Tagen war es hier etwas ruhiger. Das liegt nicht zuletzt daran, dass wir gar nicht zu Hause waren :-) Wir haben uns ein wenig in Süddeutschland rumgetrieben. Unter anderem hier:

oder auch an dieser Stelle

Und dieses nette Fleckchen war direkt vor unserer Haustür:

Und natürlich habe ich das etwas ausführlicher beschrieben und links im Menu abgelegt! Einfach auf Grainau 10.09 klicken und durchlesen … falls es von Interesse ist ;-)

Besonderen Dank an dieser Stelle an das Gästehaus Klotz für die prima Unterkunft und an das rundum zu empfehlende Autohaus Gerg. Der Volvohändler hat nicht zuletzt meine gute Laune gerettet ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*