Fummelkram

Ich bin bequem und ich mag es, wenn Dinge einfach funktionieren. Und wenn sie das einmal getan haben, dann gibt es überhaupt keinen, nicht mal klitzekleinen Grund, warum das irgendwo anders nicht so sein sollte. Es soll ja Leute geben, die werden unentspannt, wenn sie keine Kippen bekommen, andere müssen einen Fernseher haben. Ich mag meinen Internetzugang. Und ich bin echt nörgelig, wenn der in der ganzen verdammten Wohnung nur dann funktioniert, wenn der Stick in exakt dieser Position auf der Stuhllehne liegt:

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

0 Kommentare zu „Fummelkram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*