Von Bad Oeynhausen nach Clausthal-Zellerfeld

2005, 2006 und 2007 haben wir ein paar Kilometer auf dem Rad zurückgelegt. In 2008 hat sich das irgendwie nicht ergeben und auch dieses Jahr kamen wir nicht zusammen. Aber nachdem im Büro ein Projekt größer wurde als erwartet und mich doch mehr gestresst hat, als ich im Vorfeld dachte, musste ich nach dem Abschluß der Sache einfach mal “raus”.

Den ganzen Bericht habe ich nicht im Blog abgelegt, sondern links im Menu. Einfach mal durchlesen: von Bad Oeynhausen nach Clausthal-Zellerfeld!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Von Bad Oeynhausen nach Clausthal-Zellerfeld

  1. Hallo Andreas,

    ich hatte bereits vor einiger Zeit versucht, dich über Facebook-Messenger zu erreichen, weil ich Fragen an dich habe.
    Es geht um Bilder der “Alten Wache”, Gerhard-Rauschenbach-Straße 2, 38678 Clausthal-Zellerfled.
    Die “Alte Wache” wird seit knapp 30 Jahren durch die Reservistenkameradschaft Clausthal-Zellerfeld genutzt und vor allem die alten Fotos, zur Zeit als dieOberharz Kaserne noch existierte, sind sehr interessant für uns.
    Daher wollte ich fragen, ob du uns diese und vielleicht noch vorhandene ältere Fotos zur Verfügung stellen und uns die Erlaubnis erteilen würdest, diese im Zusammenhang zur geschichtlichen Entwicklung, mit verwenden zu dürfen?

    MfG,
    Sylvia Koppermann, Schriftführerin der RK Cl-Z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*