Elefantengrau

Grau gehört eindeutig zu meinen favorisierten Farben. Und wenn der Nachwuchs was gebastelt bekommt, dann hat er das zu nehmen, was er bekommt ;-) In diesem Fall graue Boxen – steingrau, granitgrau. Draußen war es in einer Regenpause fast windstill und ich habe die Holzbauten an schnell gebogenen Haken an die Wäscheleine gehängt. Dort wurden sie dann mit einer Dose Faust Graniteffektkack behandelt, bis kein MDF mehr zu sehen war. Und jetzt hängen sie im Keller und warten darauf, mit den Chassis und Anschlußterminals bestückt zu werden. Und dann wird Musik gehört!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*