Zoo mal wieder

Karfreitag sind wir dann bei leicht bewölktem Himmel und zur ruhigsten Zeit kurz vor Mittag nach Osnabrück gefahren, um endlich unsere Jahreskarten zu kaufen. Wir haben passenderweise sogar noch einen Gutschein bekommen, so daß uns der Spaß lediglich 45 Euro gekostet hat. Da müssen wir nur genau noch einmal hin fahren, damit es sich lohnt. Und im letzten Jahr waren wir bestimmt zehnmal dort. Mit so ‘ner Jahreskarte kann man auch ruhig mal 2 Stunden vor Schließung des Zoos hin … ist ruhiger und man ärgert sich nicht über einen hohen Eintritt für die kurze Zeit.

So viele kleine Tierbabys wie erhofft haben wir nicht gesehen. Aber es ist ja auch schon weit im Jahr und die kleinen Babys waren teilweise schon Rabauken geworden. Trotzdem netter Besuch dort. Und wir müssen nichtmal neue Fotos abgeben – die alten Eintrittskarten werden verlängert.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*