Pimp my Reiserad

Von Raddetails

So, geht los. Nachdem neulich die Radschuhe zum Wandern angeschafft wurden, kamen heute die gestern(!) bestellten Schimano PD-M324 an. Cycletec heißt der Laden und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Auf Mailnachfragen wird zügig reagiert, haben den günstigsten Preis den ich finden konnte und die Ware liegt am nächsten Tag auf dem Schreibtisch. Ganz genau so muß das sein!

Die Cleats sind tatsächlich komplett in der Sohle der Cannondale-Schuhe versenkt, so daß man bequem ein paar Kilometer laufen kann. Und das einklicken in die Kombipedale geht auch sehr bequem. Geichzeitig konnte ich bei der kleinen Testrunde auf dem Hof keine Komforteinbußen ohne Radschuhe feststellen. Gute Investition würde ich sagen.

Achja … und für gute Läden mache ich gerne auch noch mal Werbung: die Pedale sind von Cycletec :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*