Schwierige Entscheidungen

Ich kann manche Sachen innerhalb von Sekunden entscheiden – und liege mit dem Ergebnis dann goldrichtig. Manchmal klappt das sogar für andere.

Aktuell wurde ich jedoch etwas gefragt, bei dem ich mich mit einer Entscheidung sehr, sehr schwer tue.

Herzblut oder Mammon? Gewohnheit oder Schlußstrich?

Verwendete Schlagwörter: ,

7 Comments on “Schwierige Entscheidungen

  1. Ups, tatsächlich, das könnte man so verstehen. Aber “nein”, mit dem Job hat das nichts zu tun. Obwohl da mehr Mammon auch nicht schlecht wäre.

    Trotzdem eine schwierige Entscheidung. Job wären 20 Jahre “Gewohnheit” … hier geht es nur um 10 Jahre …

  2. Nein, das wären 16 Jahre …

    Worum es geht, sage ich noch nicht. Macht man ja nun nicht, wenn es erstmal nur um Vorgespräche einer Verhandlung geht, oder? ;-)

  3. Auch kein neuer fahrbahrer Untersatz … obwohl das eine Konsequenz sein könnte ;-)

    Mir wurde halt ein Angebot gemacht für etwas, was mir sehr am Herzen liegt. Und ich bin ein ziemliches Gewohnheitstier. Nicht zuletzt wäre es auch eine Menge Arbeit – und ich kenne den Preis noch nicht.

    Ich muß im Moment sowieso erst mal eine Antwort abwarten …

  4. hat es etwas mit deiner anderen website “filmfacts” zu tun? viel. in dem sinne etwas mehr professionelleres/komerzielleres?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*