Entschuldigung

10 Euro Tankgutschein von Aral

Man muß nur den Mund aufmachen, dann passiert auch was. Und wenn man bei der Meckerei ansatzweise die Form wahrt, dann ist auch die Reaktion darauf recht freundlich. Und der Sprit ist gerade wieder etwas teurer geworden …

Nichtsdestotrotz hätte das Unternehmen ja auch gleich drauf achten können, meine Daten nicht mißbräuchlich zu verwenden. Interessant finde ich, dass für diese Mailingaktion meine Daten aus einer anderen Quelle stammen als noch im Dezember. Bekommen die eben auch Post. Dass die Deutsche Post meine Adressdaten hat, kann ich ja noch halbwegs verstehen. Aber die mir jetzt genannte GmbH ist mir gänzlich unbekannt und ich habe garantiert noch keine Geschäftsverbindung mit denen gehabt.

Mal anmailen und fragen, was das soll …

Entschuldigungsschreiben

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*